KERCYSTEIN KLINISCHE STUDIEN


Separator

90 TAGE

Separator

50 THEMEN

Separator

ITALIEN

Separator

5 TESTE

KeraHealth Details - German

Bei der Die KerCysteine-Studie wurde eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte 90-tägige Interventionsstudie mit parallelen Gruppen über 50 Patienten mit Anzeichen von geschädigtem Haar und Nägeln durchgeführt. Die wurden auch an einem einzigen Standort in Italien durchgeführt. Die Wirkungen sowohl der aktiven als auch der Placebo-Gruppe wurden mit fünf verschiedenen Testen am Haar gemessen:

DER HAARZIEHTEST HILFT, DEN HAARAUSFALL ZU BEWERTEN.

Eine sanfte Traktion wurde auf ein Bündel von etwa 60 Haaren in drei Bereichen der Kopfhaut ausgeübt und die Anzahl der extrahierten Haare wurde gezählt. Der Dermatologe nimmt ein paar Strähnen zwischen Daumen und Zeigefinger und zieht sie sanft.

  • 92% der Teilnehmer hatten erst nach einem Monat weniger Haarausfall
  • 100% der Teilnehmer hatten nach 3 Monaten weniger Haarausfall
  • Die Teilnehmer haben eine durchschnittliche Abnahme von 47% der Haarausfall in nur 3 Monaten erfahren.
  • KerCysteine
  • Andere

Die Bruchfestigkeit einer einzelnen Haarfaser wurde mit einem Dynamometer (Tensolab 2512A, Mesdan Lab) bewertet. Ein Durchschnitt von 10 Lesungen wurde gemacht.

  • Die Gruppen mit Placebo haben am Ende der Testperiode keine statistische Verbesserung ihrer Haarfestigkeit gezeigt.
  • Die aktive Gruppe, die KerCystein eingenommen hat, hat nach 3 Monaten eine Verbesserung der Haarfestigkeit um 10%. gezeigt.
Hair Tensile Strength Test - German

KERATIN-PROTEINE KOMMEN AUS AMINOSÄUREN FÜR ETWA 80% DER KOMPONENTEN, DIE MENSCHLICHES HAAR ENTHALTEN.

Andere Komponenten umfassen Wasser, Lipide und Melanin. Da die Kopfhaut die Haut ist, sind Aminosäuren essentiell, um sie gut genährt und bereit zu halten, gesundes Haarwachstum zu fördern. Es ist bekannt, dass Aminosäuren wie L-Cystein, L-Methionin und L-Serin das Haarwachstum fördern.

SERINE

KerCysteine 25% Andere 75%

Serin ist eine vom Körper produzierte Aminosäure, die eine Vielzahl von Funktionen erfüllt. Serin spielt eine Rolle in der Funktion der Muskelbildung und des Fett- und Fettsäurestoffwechsels. Dies spielt unter anderem bei der Herstellung von Antikörpern eine Rolle.

GLUTAMINSÄURE

KerCysteine 55% Andere 45%

Glutaminsäure ist eine Aminosäure, die für die Synthese von Proteinen benötigt wird. Es ist auch wichtig für die Entgiftung und damit für einen gesunden Körper. Glutaminsäure wird für die Synthese von Glutathion benötigt, eines der wirksamsten Antioxidantien im Körper.

ZYSTIN

KerCysteine 75% Andere 25%

Ein großer Teil des Keratins besteht aus Cystein. Neuere Untersuchungen bestätigen, dass Cystein den Haarausfall reduzieren kann *. Obwohl unser Körper sein eigenes Cystein produzieren kann, kann diese Produktion aufgrund vieler Faktoren wie Ernährung, Umweltverschmutzung und Stress reduziert werden.

METHIONIN

KerCysteine 25% Andere 75%

Methionin ist eine Aminosäure, die für die Synthese von Keratin und Kollagen unerlässlich ist. Es ist ein starkes Antioxidans, das den Schutz der Haarfollikel vor oxidativem Stress verbessert. Neuere Forschungen haben gezeigt, dass niedrige Methioninkonzentrationen zu einem Rückgang der Gesundheit und des Wachstums der Haare führen können. *

Das Aussehen des Haars wurde von einem lizenzierten Dermatologen bewertet, der einen Wert von eins bis drei basierend auf der Haarhelligkeit und dem Haarglanz des Patienten zuordnete. Eine Punktzahl von 1 ist matt und ohne Helligkeit, eine Punktzahl von 2 ist im Grunde matt und nicht so hell, und eine Punktzahl von 3 ist glänzend und hell.

  • 33% der Teilnehmer beobachteten erst nach einem Monat eine Verbesserung
  • 96% der Teilnehmer beobachteten eine Verbesserung nach 3 Monaten

KLINISCHE KLASSIFIZIERUNG DER HAARHELLIGKEIT

Clinical classification of hair brightness - German

ANAGEN (WACHSTUMSPHASE)

TELOGEN (RUHESTUFE)

Ein Anagen / Telogen-Test wurde durchgeführt, indem ein Zielbereich (mittlerer Vertex) von ungefähr 1,8 cm2 zum Schneiden von Haar ausgewählt wurde. Close-up Digitalfotos wurden sofort nach der Rasur und 2 Tage später aufgenommen. Die zwei Photographien wurden durch Software verglichen, um zu bestimmen, ob sich die Haare in der Anagenphase (Wachstumphase) oder in der Telogenphase (Endzyklus der Haare) befunden haben.

  • 100% der Teilnehmer haben einen Anstieg von Anagen nach 3 Monaten gesehen.
  • 100% der Teilnehmer haben eine Reduktion von Telogen nach 3 Monaten gesehen.
  • Die prozentuale Veränderung von Anagen war 10x höher
KeraHealth Hair Growth Cycle - German

DER HAARZIEHTEST HILFT, DEN HAARAUSFALL ZU BEWERTEN.

Eine sanfte Traktion wurde auf ein Bündel von etwa 60 Haaren in drei Bereichen der Kopfhaut ausgeübt und die Anzahl der extrahierten Haare wurde gezählt. Der Dermatologe nimmt ein paar Strähnen zwischen Daumen und Zeigefinger und zieht sie sanft.

  • 92% der Teilnehmer hatten erst nach einem Monat weniger Haarausfall
  • 100% der Teilnehmer hatten nach 3 Monaten weniger Haarausfall
  • Die Teilnehmer haben eine durchschnittliche Abnahme von 47% der Haarausfall in nur 3 Monaten erfahren.
  • KerCysteine
  • Andere

Die Bruchfestigkeit einer einzelnen Haarfaser wurde mit einem Dynamometer (Tensolab 2512A, Mesdan Lab) bewertet. Ein Durchschnitt von 10 Lesungen wurde gemacht.

  • Die Gruppen mit Placebo haben am Ende der Testperiode keine statistische Verbesserung ihrer Haarfestigkeit gezeigt.
  • Die aktive Gruppe, die KerCystein eingenommen hat, hat nach 3 Monaten eine Verbesserung der Haarfestigkeit um 10%. gezeigt.
Hair Tensile Strength Test - German

KERATIN-PROTEINE KOMMEN AUS AMINOSÄUREN FÜR ETWA 80% DER KOMPONENTEN, DIE MENSCHLICHES HAAR ENTHALTEN.

Andere Komponenten umfassen Wasser, Lipide und Melanin. Da die Kopfhaut die Haut ist, sind Aminosäuren essentiell, um sie gut genährt und bereit zu halten, gesundes Haarwachstum zu fördern. Es ist bekannt, dass Aminosäuren wie L-Cystein, L-Methionin und L-Serin das Haarwachstum fördern.

SERINE

KerCysteine 25% Andere 75%

Serin ist eine vom Körper produzierte Aminosäure, die eine Vielzahl von Funktionen erfüllt. Serin spielt eine Rolle in der Funktion der Muskelbildung und des Fett- und Fettsäurestoffwechsels. Dies spielt unter anderem bei der Herstellung von Antikörpern eine Rolle.

GLUTAMINSÄURE

KerCysteine 55% Andere 45%

Glutaminsäure ist eine Aminosäure, die für die Synthese von Proteinen benötigt wird. Es ist auch wichtig für die Entgiftung und damit für einen gesunden Körper. Glutaminsäure wird für die Synthese von Glutathion benötigt, eines der wirksamsten Antioxidantien im Körper.

ZYSTIN

KerCysteine 75% Andere 25%

Ein großer Teil des Keratins besteht aus Cystein. Neuere Untersuchungen bestätigen, dass Cystein den Haarausfall reduzieren kann *. Obwohl unser Körper sein eigenes Cystein produzieren kann, kann diese Produktion aufgrund vieler Faktoren wie Ernährung, Umweltverschmutzung und Stress reduziert werden.

METHIONIN

KerCysteine 25% Andere 75%

Methionin ist eine Aminosäure, die für die Synthese von Keratin und Kollagen unerlässlich ist. Es ist ein starkes Antioxidans, das den Schutz der Haarfollikel vor oxidativem Stress verbessert. Neuere Forschungen haben gezeigt, dass niedrige Methioninkonzentrationen zu einem Rückgang der Gesundheit und des Wachstums der Haare führen können. *

Das Aussehen des Haars wurde von einem lizenzierten Dermatologen bewertet, der einen Wert von eins bis drei basierend auf der Haarhelligkeit und dem Haarglanz des Patienten zuordnete. Eine Punktzahl von 1 ist matt und ohne Helligkeit, eine Punktzahl von 2 ist im Grunde matt und nicht so hell, und eine Punktzahl von 3 ist glänzend und hell.

  • 33% der Teilnehmer beobachteten erst nach einem Monat eine Verbesserung
  • 96% der Teilnehmer beobachteten eine Verbesserung nach 3 Monaten

KLINISCHE KLASSIFIZIERUNG DER HAARHELLIGKEIT

Clinical classification of hair brightness - German

ANAGEN (WACHSTUMSPHASE)

TELOGEN (RUHESTUFE)

Ein Anagen / Telogen-Test wurde durchgeführt, indem ein Zielbereich (mittlerer Vertex) von ungefähr 1,8 cm2 zum Schneiden von Haar ausgewählt wurde. Close-up Digitalfotos wurden sofort nach der Rasur und 2 Tage später aufgenommen. Die zwei Photographien wurden durch Software verglichen, um zu bestimmen, ob sich die Haare in der Anagenphase (Wachstumphase) oder in der Telogenphase (Endzyklus der Haare) befunden haben.

  • 100% der Teilnehmer haben einen Anstieg von Anagen nach 3 Monaten gesehen.
  • 100% der Teilnehmer haben eine Reduktion von Telogen nach 3 Monaten gesehen.
  • Die prozentuale Veränderung von Anagen war 10x höher
KeraHealth Hair Growth Cycle - German

KERCYSTEINE CLINICAL STUDIES


Separator

90 DAYS

Separator

50 SUBJECTS

Separator

ITALY

Separator

5 TESTS

KeraHealth Details

The KerCysteine clinical study was a randomized, parallel group, double-blind, placebo-controlled 90-day intervention study on 50 subjects with signs of damaged hair and nails conducted at a single site in Italy. The effects of both the active and placebo groups were measured on hair using five separate tests:

The pull test helps evaluate scalp hair loss.

Gentle traction was exerted on a bunch of about 60 hairs in three areas of the scalp and the number of extracted hairs was counted. The dermatologist takes a few strands between his/her thumb and forefinger and pulls them gently.

  • 92% of the participants experienced less hair loss only after 1 month
  • 100% of the participants experienced less hair loss after 3 months
  • Participants experienced an average decrease of 47% of hair loss in only 3 months
  • KerCysteine
  • Others

The breakage resistance of a single hair fiber was evaluated by a dynamometer (Tensolab 2512A, Mesdan Lab). An average of 10 readings was made.

  • Subjects on placebo showed no statistical improvement of their hair strength at the end of the test period.
  • The active group that took KerCysteine showed a 10% improvement in hair strength after 3 months.
Hair growth vitamins

Keratin proteins derived from amino acids account for about 80% of the components which constitute human hair.

Other components include water, lipids, and melanin. Since the scalp is skin, amino acids are essential to keep it well-nourished and ready to promote healthy hair growth. Amino acids such as L-cysteine, L-methionine and L-serine are known to promote hair growth.

SERINE

KerCysteine 25% Others 75%

Serine is an amino acid produced by the body which performs a wide range of functions. Serine plays a role in the function of muscle formation and metabolism of fat and fatty acids. This among acid also plays a role in the production of Antibodies.

GLUTAMIC ACID

KerCysteine 55% Others 45%

Glutamic acid is an amino acid needed for the synthesis of proteins. It is also essential for detoxification and therefore for a healthy body. Glutamic acid is needed for the synthesis of glutathione, among the most effective antioxidants in the body.

CYSTINE

KerCysteine 75% Others 25%

A large portion of the Keratin is made of cysteine. Recent researches confirm that cysteine could reduce hair loss*. Even though our body could produce its own cysteine, this production can reduce due to many factors such as diet, pollution and stress.

METHIONINE

KerCysteine 25% Others 75%

Methionine is an amino acid vital for the synthesis of Keratin, and Collagen. It’s a powerful antioxidant that improves hair follicle protection from oxidative stress. Recent research has shown that low levels of methionine could cause a decline in hair health and growth.*

The hair appearance was evaluated by a licensed dermatologist who assigned a value of one to three based on the subject’s hair brightness and lustre. A score of 1 is dull and devoid of brightness, a score of 2 is basically dull and not so bright, and a score of 3 is shiny and bright.

  • 33% of participants observed an improvement only after 1 month
  • 96% of the participant observed an improvement after 3 months

Clinical Classification of Hair Brightness

Best hair vitamins
Hair regrowth treatment

ANAGEN (GROWTH STAGE)

Best vitamins for hair growth

TELOGEN (RESTING STAGE)

Anagen/telogen testing was performed by choosing a targeted area (mid-vertex) of approximately 1.8 cm2 for clipping hair. Close-up digital photographs were immediately taken after shaving and 2 days later. The two photographs were compared by software to determine if the hair was in Anagen phase (growing) or Telogen phase (final cycle of the hair).

  • 100% of participants saw an increase in Anagen after 3 months
  • 100% of participants saw a reduction in Telogen after 3 months
  • The percentile change of Anagen was 10x higher

The pull test helps evaluate scalp hair loss.

Gentle traction was exerted on a bunch of about 60 hairs in three areas of the scalp and the number of extracted hairs was counted. The dermatologist takes a few strands between his/her thumb and forefinger and pulls them gently.

  • 92% of the participants experienced less hair loss only after 1 month
  • 100% of the participants experienced less hair loss after 3 months
  • Participants experienced an average decrease of 47% of hair loss in only 3 months
  • KerCysteine
  • Others

The breakage resistance of a single hair fiber was evaluated by a dynamometer (Tensolab 2512A, Mesdan Lab). An average of 10 readings was made.

  • Subjects on placebo showed no statistical improvement of their hair strength at the end of the test period.
  • The active group that took KerCysteine showed a 10% improvement in hair strength after 3 months.
Hair growth vitamins

Keratin proteins derived from amino acids account for about 80% of the components which constitute human hair.

Other components include water, lipids, and melanin. Since the scalp is skin, amino acids are essential to keep it well-nourished and ready to promote healthy hair growth. Amino acids such as L-cysteine, L-methionine and L-serine are known to promote hair growth.

SERINE

KerCysteine 25% Others 75%

Serine is an amino acid produced by the body which performs a wide range of functions. Serine plays a role in the function of muscle formation and metabolism of fat and fatty acids. This among acid also plays a role in the production of Antibodies.

GLUTAMIC ACID

KerCysteine 55% Others 45%

Glutamic acid is an amino acid needed for the synthesis of proteins. It is also essential for detoxification and therefore for a healthy body. Glutamic acid is needed for the synthesis of glutathione, among the most effective antioxidants in the body.

CYSTINE

KerCysteine 75% Others 25%

A large portion of the Keratin is made of cysteine. Recent researches confirm that cysteine could reduce hair loss*. Even though our body could produce its own cysteine, this production can reduce due to many factors such as diet, pollution and stress.

METHIONINE

KerCysteine 25% Others 75%

Methionine is an amino acid vital for the synthesis of Keratin, and Collagen. It’s a powerful antioxidant that improves hair follicle protection from oxidative stress. Recent research has shown that low levels of methionine could cause a decline in hair health and growth.*

The hair appearance was evaluated by a licensed dermatologist who assigned a value of one to three based on the subject’s hair brightness and lustre. A score of 1 is dull and devoid of brightness, a score of 2 is basically dull and not so bright, and a score of 3 is shiny and bright.

  • 33% of participants observed an improvement only after 1 month
  • 96% of the participant observed an improvement after 3 months

Clinical Classification of Hair Brightness

Best hair vitamins
Hair regrowth treatment

ANAGEN (GROWTH STAGE)

Best vitamins for hair growth

TELOGEN (RESTING STAGE)

Anagen/telogen testing was performed by choosing a targeted area (mid-vertex) of approximately 1.8 cm2 for clipping hair. Close-up digital photographs were immediately taken after shaving and 2 days later. The two photographs were compared by software to determine if the hair was in Anagen phase (growing) or Telogen phase (final cycle of the hair).

  • 100% of participants saw an increase in Anagen after 3 months
  • 100% of participants saw a reduction in Telogen after 3 months
  • The percentile change of Anagen was 10x higher
KeraHealth comparison