Video Thumbnail
Video Thumbnail
Video Thumbnail
wie-funkioniert-das

BEDEUTUNG VON
AMINOSÄUREN

Damit der Körper Keratin produzieren kann, muss er die entsprechenden Anteile an Aminosäuren, die bereits im Haar vorhanden sind, erhalten. Menschliches Haar besteht aus 18 Aminosäuren, von denen 8 essentielle Aminosäuren sind.
Essentielle Aminosäuren werden nicht vom Körper produziert, müssen also durch Diät erhalten werden.
Hair Cycle in women - deutsche

NATUR'S STRUKTUR

Die Wissenschaft hat bewiesen, dass gesundes Haar eine hohe Menge an Keratin und etwas Kollagen benötigt, beides Proteine, die vom Körper natürlich produziert werden. Dieser natürliche Bestand nimmt mit zunehmendem Alter und aufgrund von Aggression durch die äußere Umgebung ab. Um Haarausfall zu verhindern und Haarfestigkeit und Glanz zu fördern, müssen Keratin-Vorräte erhalten bleiben.

NATÜRLICH CO-ACTING
MIT IHREM ZYKLUS

Die Wachstumsphase eines Haares wird als Anagen-Phase bezeichnet. Sobald das Haar aufhört zu wachsen und in den Ruhezustand geht, tritt es in die Catagen-Phase ein, die etwa 2-3 Wochen dauert. Bei Exposition gegenüber bestimmten inneren und äußeren Umweltfaktoren, wie Stress, tritt ein Prozentsatz von wachsenden Haarfollikeln in die Ruhephase ein, die auch als Telogenphase bekannt ist, während der die schlafenden Haare zu fallen beginnen. Dieser Zustand manifestiert sich durch eine diffuse Ausdünnung der Haare auf der Kopfhaut.

KerCysteine klinisch getestete Ergebnisse zeigen eine Zunahme von bis zu 21% während der Anagenphase (Wachstum) des Haarzyklus und eine Abnahme von bis zu 61% in der Telogenphase (Shedding) des Zyklus. Das Ergebnis? Weniger Haare fallen, dicker, heller, gesünderes Haar. *

DER KERAHEALTH EFFEKT

Ernährung, natürlich von innen

UMKEHREN & VERJÜNGEN*

REVITALISIEREN & ERHELLEN*

ERGÄNZEN UND ERNÄHREN*

Video Thumbnail
Video Thumbnail
Video Thumbnail

IMPORTANCE OF
AMINO ACIDS

In order for the body to produce Keratin, it must receive the appropriate proportions of amino acids already present in the hair.  Human hair is comprised of 18 Amino Acids, of which 8 are Essential Amino Acids.
Essential Amino Acids are not produced by the body, so must be obtained through diet.

NATURE'S STRUCTURE

Science has proven that healthy hair requires a high amount of Keratin and some collagen, both of which are proteins naturally produced by the body. This natural stock depletes with age and due to aggression by the external environment. To prevent hair loss and promote hair strength and lustre, Keratin stocks must be maintained.

NATURALLY CO-ACTING
WITH ITS CYCLE

The growth phase of a hair is known as the Anagen phase. Once the hair stops growing and goes into cessation it enters the Catagen phase which lasts about 2-3 weeks. Upon exposure to certain internal and external environmental factors such as stress, a percentage of growing hair follicles enters the resting phase, also known as the Telogen phase during which the dormant hairs begin to fall. This condition is manifested by a diffuse thinning of hair on the scalp.

KerCysteine clinically tested results show an increase of up to 21% during the Anagen phase (growth) of the hair cycle and a decrease of up to 61% in the Telogen phase (shedding) of the cycle. The result? Less hair fall, thicker, brighter, healthier hair.*

THE KERAHEALTH EFFECT

Nourishment, Naturally from within

REVERSE & REJUVENATE*

REVITALIZE & BRIGHTEN*

REPLENISH & NOURISH*